[packman] mein eigener build service - verbindung zum packman OBS

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Feb 23 23:26:15 CET 2011

Am Mittwoch, 23. Februar 2011 schrieb Mathias Homann:

> ok, das ist ein grund den ich einseh.
>
> ...alternativ dazu, wie hoch ist die chance dass das ffmpeg vom
>  packman um die neueste version vom libavfilter erweitert wird und
>  damit dann vf_fade kann?

Einzelne Libs werden nicht einzeln updated. Ich mach aber vielleicht am
Wochenende ein Update auf den aktuellen git Stand. Eine neue xvid
Version ist raus, da ist eh ein größerer Rebuild nötig. Muss am
Wochenende dann mal loslegen und meine Pakete übernehmen. Die Woche über
ist einfach nie Zeit für irgendwas....

Das wird dann wohl auch das letzte PPC Update...

> ..alle anderen pakete die ich auf der arbeit im lokalen OBS hab
>  kommen zum bauen mit deps von opensuse.org aus...

Falls es nur an ffmpeg scheitert, kannst Du das Paket bei Dir lokal
einchecken?