[packman] mein eigener build service - verbindung zum packman OBS

Mathias Homann admin at eregion.de
Wed Feb 23 12:51:37 CET 2011

Am Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:39:51 schrieb Detlef Reichelt:

> Aber du willst die Pakete von uns ziehen, und die Netzlast auf unserem
> OBS ist eh schon auf Anschlag. Denk bitte daran, das unser OBS nicht
> mit den Workern zusammen in einem GBit Rechenzentrum steht. D.h.,
> alles geht durch den Flaschenhals Internet... ;)

ok, das ist ein grund den ich einseh.

...alternativ dazu, wie hoch ist die chance dass das ffmpeg vom packman um die
neueste version vom libavfilter erweitert wird und damit dann vf_fade kann?

..alle anderen pakete die ich auf der arbeit im lokalen OBS hab kommen zum
bauen mit deps von opensuse.org aus...

bye,
MH