[packman] mein eigener build service - verbindung zum packman OBS

Mathias Homann admin at eregion.de
Thu Feb 24 00:23:48 CET 2011

Am Mittwoch, 23. Februar 2011 schrieb Manfred Tremmel:

> Einzelne Libs werden nicht einzeln updated. Ich mach aber
> vielleicht am Wochenende ein Update auf den aktuellen git Stand.
> Eine neue xvid Version ist raus, da ist eh ein größerer Rebuild
> nötig. Muss am Wochenende dann mal loslegen und meine Pakete
> übernehmen. Die Woche über ist einfach nie Zeit für irgendwas....
>
> Das wird dann wohl auch das letzte PPC Update...

> Falls es nur an ffmpeg scheitert, kannst Du das Paket bei Dir lokal
> einchecken?

das problem sind ja die build deps...

wenn's nur die pakete wären die ich wirklich selber bauen muss, hab
ich momentan ausser ffmpeg noch ein paar php- und apache module...
aber da ich ja auch die ganzen libs bauen muss die ffmpeg zum bauen
benötigt werden da schnell mal 2 dutzend draus.

was ich brauch ist im grunde nur der support für den vf_fade filter in
ffmpeg... wenn der im packman paket drin wär könnt ich mir das ffmpeg
bauen schon mal sparen ;)

bye,
MH

--
gpg key fingerprint: 5F64 4C92 9B77 DE37 D184  C5F9 B013 44E7 27BD
763C

()  ascii ribbon campaign against HTML e-mail
/\  www.asciiribbon.org