[packman] Libxine Abhängigkeiten

Malte Gell malte.gell at gmx.de
Wed Jan 9 18:23:27 CET 2008

On Montag, 7. Januar 2008, Manfred Tremmel wrote:

> Ja, wenn der Vorschlag durchkommt schon. Aber wieso selber bauen?

Ich finde, dabei lernt man einiges. Außerdem gibt es ja einige Fragen,
bsp.: ist mplayer mit dvdnav kompiliert, ist xvmc für nVidia Karten
kompiliert (dafür muss man m.W. eh den aktuellen nVidia Treiber
instlliert haben) und man kann march für die eigene CPU setzen.

PS, was ich eh nicht versteh, die Zeit von 586'igern ist ja praktisch
vorbei, dass openSUSE nicht per default 686 Pakete anbietet ist mir ein
Schleier. Früher (Suse 9.0) gabs noch Athlon Kernel Pakete ;-)

Gruß
Malte