[packman] Paketierungsanfrage - mksh

Marcus Rueckert darix at web.de
Sun Sep 24 01:13:49 CEST 2006

On 2006-09-22 00:21:42 +0000, Thorsten Glaser wrote:
> macht Ihr auch RPM-Pakete selber, wenn man Euch lieb drum
> bittet? Ich kenne leider niemanden, der ein RPM-basiertes
> GNU/Linux-System verwendet und mir einen Shellaccount ge-
> ben könnte, würde aber gerne dem Mißstand, daß meine mksh
> (eine Korn Shell) noch in keiner RPM-basierten GNU/Linux-
> Distribution, wohl aber in z.B. Gentoo, Debian, CRUX mit-
> geliefert wird. Ich selber bin auch kein GNU/Linux-Nutzer
> und kann daher diese Arbeit auch nicht leisten.
>
> Wenn dazu jemand bereit wäre, bitte einfach zurückmailen.
> Auch wenn Ihr wißt, wie man die Pakete dann ins offiziel-
> [...]

ich haette ja kein problem damit es mir anzuschauen. nur haben wir schon
2 ksh versionen auf der suse. die chance das dort auch drauf zu bekommen
ist eher klein.

warum sollten wir ksh (http://www.research.att.com/~gsf/download/)
oder pdksh (http://www.cs.mun.ca/~michael/pdksh/) mit der mksh ersetzen?

    darix