[packman] Paketierungsanfrage - mksh

Thorsten Glaser tg at mirbsd.de
Fri Sep 22 02:21:42 CEST 2006

Hallo,

macht Ihr auch RPM-Pakete selber, wenn man Euch lieb drum
bittet? Ich kenne leider niemanden, der ein RPM-basiertes
GNU/Linux-System verwendet und mir einen Shellaccount ge-
ben könnte, würde aber gerne dem Mißstand, daß meine mksh
(eine Korn Shell) noch in keiner RPM-basierten GNU/Linux-
Distribution, wohl aber in z.B. Gentoo, Debian, CRUX mit-
geliefert wird. Ich selber bin auch kein GNU/Linux-Nutzer
und kann daher diese Arbeit auch nicht leisten.

Wenn dazu jemand bereit wäre, bitte einfach zurückmailen.
Auch wenn Ihr wißt, wie man die Pakete dann ins offiziel-
le SuSE, Redhat/Feodora, usw. bekommt.

Danke!

Gruß
//mirabile
--
I believe no one can invent an algorithm. One just happens to hit upon it
when God enlightens him. Or only God invents algorithms, we merely copy them.