[packman] welche packete installieren?

olivierhefti at bluewin.ch olivierhefti at bluewin.ch
Mon Jul 10 13:04:56 CEST 2006

Hallo, ich habe eine frage bezüglich der zu istallierenden packete.
ich habe versucht den VLC player zu istallieren mit YAST auf  susu
10.0. aber es kommt eine fehlermeldung das es packetkonflickte gebe
und einige andere packete fehlen. auf der liste stehen dann zimlich
viele fehlende packete.
ich möchter nun gerne wissen in welchen reihenfolge ich die packete
instalieren muss und welche ich brauche ( quellpackete u.s.w.) oder
müssen alle installiert werden?
dann habe ich noch was anderes, kann das sein das wenn die RPM'S,
die ich in meinem home verzeichniss habe, die dann nochmals in einem
ordner und unterordner sind von da aus nicht installieren kann? ich
habe dies bei mir bemerkt als ich was installieren wollte.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mit freundlichen grüssen olivier

olivierhefti at bluewin.ch