[packman] JackLab und pm

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Fri Jul 29 16:26:31 CEST 2005

* metalab schrieb am 29.07.05 um 15:31 Uhr:
> Hallo Packmänner

Hi Michael,

danke für deine Mail.

Ich bin übers Wochenende nicht da. Aber deine Mail ist angekommen
und ich denke wir werden auch sehr bald darauf eingehen.

Ich werde auch mal detailiert darauf antworten wennich die nötige
Zeit habe.

Evtl wäre es mal gut, sich abends mal in #packman zu treffen
(freenode). Was meinst du?

Als Termin würd eich vielleicht mal Dienstag abend vorschlagen.
Ansonsten wird es bei mir wegen Urlaub etc. im Moment recht dünn mit
der Zeit.

Gruss
-Marc