[packman] rpm gnucash 1.8.11 für SuSE 9.3

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Sat Aug 6 01:45:23 CEST 2005

* Quentin Denis schrieb am 04.08.05 um 13:24 Uhr:
> Ja, Freunde, das ist genau so eine Mail die bei uns wochenlang im Postfach
> bleibt! Wollen wir das einfach so belassen? Ich habe persönlich überhaupt
> keine Lust mich darum zu kümmern, aber da sich bei Packman momentan einiges
> tut könnte man doch ein pub-ftp einrichten wo sie ihre sachen selber
> raufschmeissen, oder? dann auf der homepage einfach ein Link zu dem FTP-Order
> und gut ist? Was haltet ihr davon? Es ist nur so, dass wir uns was einfallen
> lassen müssen, denke ich!

Von einem wilden pub-ftp Verzeichniss, wo jeder einfach alles
hinterlegen kann, halte ich *nichts*. Sowas wird es auch auf packman
nie geben. Auch auf anderen Servern wirst du soetwas nicht finden,
es sei den der Admin ist nicht ganz bei Sinnen. Du glaubst doch
nicht, dass sich nach einiger Zeit dort nur rpms finden würden,
oder? Ausserdem würde dann packman für Pakete verantwortlich gemacht,
die das Team garnicht verbrochen hat. Mal ganz zu schwigen von
(patent)rechtlich bedenklichen Paketen.

Also eine gewisse QA muss es und wird es in Zukunft auch noch
verstärkt geben.

Gruss
-Marc