[packman] rpm gnucash 1.8.11 für SuSE 9.3

Marco Maske maskemarco at netcologne.de
Fri Aug 5 10:19:28 CEST 2005

Quentin Denis wrote:

> ..., aber da sich bei
> Packman momentan einiges tut könnte man doch ein pub-ftp einrichten wo
> sie ihre sachen selber raufschmeissen, oder? dann auf der homepage
> einfach ein Link zu dem FTP-Order und gut ist? Was haltet ihr davon? Es
> ist nur so, dass wir uns was einfallen lassen müssen, denke ich!

Sehr gut, danach habe ich auch schon mal gefragt. Und ich denke, wenn ab
SuSE 10.0, diese von der Comunity weiterentwickelt wird, ist es gut, wenn
die Pakete an einer Stelle sind. Ich hoffe, das wie bei Fedora das
Angebot an RPM's sehr stark wächst und Packman eine Sammelstelle wird.

Ciao Marco!

--
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen,
ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die
		-- Daniel Lord, in suse-linux at suse.com