[packman] Packman als YaST Installationsquelle

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Sun Jun 6 12:13:45 CEST 2004

Hi,

On Sunday, June 06, 2004 at 00:14:20, Herbert Graeber wrote:

> Das ist im Prinzip eine gute Idee. Leider erkennt YaST zur Zeit
> Änderungen von Installationsquellen - und Packman ändert sich ständig
> - nicht automatisch.

9.1 user können in einen cron oder in /sbin/yast2 folgendes
einfügen

echo "source -u 1" | y2pmsh > /dev/null 2>&1

Das updated die zweite installationsquelle. y2pmsh gibts erst seit 9.1.
Aber das ist auch nur ein blöder workaround. Wir arbeiten für 9.2 an
einer lösung.

Henne

--
Hendrik Vogelsang aka Henne
mailto: hvogel<at>hennevogel.de

You are not your fucking Khakis.

# random fightclub sigs made with fortune