[packman] Entfernung xine 0.9.13

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Tue Jan 14 19:16:19 CET 2003

Hi,

> Hallo,
>
> die nächsten Tage kommt ne neue libxine und kurz darauf (noch ein paar
> Fehler die vorher behoben werden sollen) ne neue xine-ui.
> Ist irgend jemand der Meinung, ich soll die alte xine 0.9.13 drauf
> lassen? Ausser dem OpenGL-Ausgabe Modul ist wieder alles drin, was in
> der 0.9.13er war und natürlich viele neue Funktionen. Die Stabilität
> der neuen Version dürfte (trotz beta) weiter sein, als die 0.9.13.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das kommende KDE 3.1 die "alten" oder die
"neuen" xine-Bibliotheken braucht. Oder sehe ich da was völlig falsch?

Im Falle der "alten" bin ich fürs behalten.

Alternativ könnte man natürlich auch ein neues xine-arts-Paket anbieten, das
(wenns soweit ist) KDE auf den neuesten Stand bringt.

Hendrik
--
Hendrik Muhs
Tel: 0049/3915693807