[packman] Entfernung xine 0.9.13

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Sun Jan 12 21:07:16 CET 2003

Hallo,

die nächsten Tage kommt ne neue libxine und kurz darauf (noch ein paar
Fehler die vorher behoben werden sollen) ne neue xine-ui.
Ist irgend jemand der Meinung, ich soll die alte xine 0.9.13 drauf
lassen? Ausser dem OpenGL-Ausgabe Modul ist wieder alles drin, was in
der 0.9.13er war und natürlich viele neue Funktionen. Die Stabilität
der neuen Version dürfte (trotz beta) weiter sein, als die 0.9.13.

Im Hinblick auf das neue Urheberrecht, dass ja in absehbarer Zeit in
Kraft treten wird, hätten wir damit die relevanten Pakete auf eines
reduziert (damit können wir schneller reagieren, wenns so weit ist).
Und ich krieg den Support auf eine Version reduziert (hab eh fast immer
ne cvs-Version am laufen und damit genug Probleme Fehler nachzuvoll-
ziehen) ;-)