[packman] Entfernung xine 0.9.13

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Tue Jan 14 19:42:23 CET 2003

Am Dienstag, 14. Januar 2003 19:16 schrieb Hendrik Muhs:

> Ich bin mir nicht ganz sicher ob das kommende KDE 3.1 die "alten"
> oder die "neuen" xine-Bibliotheken braucht. Oder sehe ich da was
> völlig falsch?

Hm, gute Frage. Der Aktuelle CVS von xine-arts benötigt jedenfalls das
neue xine. Aber ich wrd das mal noch abwarten.

> Alternativ könnte man natürlich auch ein neues xine-arts-Paket
> anbieten, das (wenns soweit ist) KDE auf den neuesten Stand bringt.

Ich habs paarmal probiert mit dem neusten CVS und bin beim compilieren
gescheitert. Heute gibts ne neue Downloadversion.
Ich werds damit mal nochmal probieren.

Nebenbei bemerkt schien das mit dem xine-arts Plugin eh nie richtig zu
funktionieren (habs mal probiert und alles Plugins rausgelöscht, bis
keine Fehlermeldungen mehr kamen, blieb so viel nicht übrig).