[packman] RPM-Pakete SIM und LICQ

Holger Macht holger.macht at web.de
Sat Apr 19 18:18:12 CEST 2003

Hallo,
nachdem nun einige Missverständnisse geklärt sind, nehme ich einen neuen
Anlauf:

1. Ich habe ein Paket von LICQ in der Version 1.2.6. Warum ist denn bei
Packman nur eine Version für die 7.3, und warum eine so alte eingestellt?
Sind da irgendwelche Copyrights drauf? Falls nicht, könnte ich das Paket zur
Verfügung stellen.

2. Habe auch ein Paket für den ICQ-Clienten SIM. Mir persönlich gefällt der
sehr gut. Deswegen denke _ich_ (persönliche Meinung), dass er es vielleicht
auch Wert wäre, zur Verfügung zu stehen. So gut wie LICQ ist er allemal.

Gruß,
Holger

P.S.: Ich bin noch nicht subscribed. Also bei Antworten mcih bitte in den cc
nehmen, Danke!