[packman] RPM-Pakete SIM und LICQ

Henne Vogelsang hvogel at hennevogel.de
Sat Apr 19 19:04:51 CEST 2003

Hi,

On Saturday, April 19, 2003 at 18:18:12, Holger Macht wrote:

> nachdem nun einige Missverständnisse geklärt sind, nehme ich einen neuen
> Anlauf:

Hehe

> 1. Ich habe ein Paket von LICQ in der Version 1.2.6. Warum ist denn bei
> Packman nur eine Version für die 7.3, und warum eine so alte eingestellt?

Weil keiner das Paket weitergeführt hat und Marc in zwischenzeit kein
SuSE mehr benutzt afaik.

> Sind da irgendwelche Copyrights drauf? Falls nicht, könnte ich das Paket zur
> Verfügung stellen.

Auf licq? Klar sind da Copyrights drauf aber das heißt ja nicht das man
es nicht Verbreiten kann. Copyright ist nicht gleich Lizenz. LICQ ist
GPL.

> 2. Habe auch ein Paket für den ICQ-Clienten SIM. Mir persönlich gefällt der
> sehr gut. Deswegen denke _ich_ (persönliche Meinung), dass er es vielleicht
> auch Wert wäre, zur Verfügung zu stehen. So gut wie LICQ ist er allemal.

Klar warum nicht. Es bestehen keine Regeln dafür welche Pakete auf
packman kommen und welche nicht. Hat Marc dir denn schon ein login
gemacht und könntest du mal irgendwo ein paar src.rpms hintun damit wir
uns die mal angucken können?

> P.S.: Ich bin noch nicht subscribed. Also bei Antworten mcih bitte in den cc
> nehmen, Danke!

Ja diesmal denk ich drann ;)

Henne

--