[packman] (fwd) libdvdnav auf 0.1.7 upgedated [werner at pc-max.de]

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Sat Apr 19 02:17:05 CEST 2003

Am Samstag, 19. April 2003 00:28 schrieb Waldemar Brodkorb:
> ----- Forwarded message from "Werner Kondziella [PC-Max.de]"
> <werner at pc-max.de> -----
>
> Date: Fri, 18 Apr 2003 21:30:14 +0200
> From: "Werner Kondziella [PC-Max.de]" <werner at pc-max.de>
> Subject: libdvdnav auf 0.1.7 upgedated
>
> Hallo,
>
> erstmal ein großes Lob für eure Arbeit! Die Seite ist wirklich super!
> Ich hätte nicht gedacht, dass für die SuSE 8.2 so schnell rpms
> bereitstehen würden! Nun zum eigentlichen Grund: Mir ist aufgefallen,
> dass die libdvdnav (angeboten auf packman links2linux) nur in der
> [...]

Besten Dank für den Hinweis. War in letzter Zeit so mit der Portierung
der Pakete auf SuSE 8.2 beschäftigt, dass ich gar nicht dazu gekommen
bin, nach neuen Versionen zu schaun.

Die neuen rpms für SuSE 8.2 (IA32) und 7.3 (PPC) stehen zur Verfügung,
wer für andere Versionen bauen kann, die Build-Scripts sind an der
üblichen Stelle in meinem Home-Verzeichnis.