UMFRAGE: unstable Pakete war: Re: [packman] Re: packmanrobot

Hendrik Muhs Hendrik.Muhs at web.de
Fri Apr 11 12:32:43 CEST 2003

Hi,

> dieselbe Idee hatte ich ja auch schon bei transcode angesprochen.
> Wichtig wäre IMHO, dass beide Versionen im Web zu sehen wären und apt
> vern. mit zurechtkäme.
> Wir sollten aber vermeiden, dass wir eine komplett eigene unstable
> Distri hochziehen - apt sollte für die unstable Distri auch Pakete von
> der stable verwenden können. Sonst müßten wir für ein unstable transcode
> Paket ein "unstable" avifile zusätzlich zur Verfügung stellen.

brauchen wir doch auch nicht, es kommt einfach ein packman-unstable repository
dazu, was man neben packman und packman-686 in seine sources.list einträgt.
(aber das ist dann die Aufgabe des apt-admins)

Ich bitte nochmal um die Meinung der anderen zu den unstable/testing Paketen.

Marc: wie sieht es mit den kapazitäten aus, ist für sowas überhaupt noch genug
Platz da?

Hendrik