UMFRAGE: unstable Pakete war: Re: [packman] Re: packmanrobot

Manfred Tremmel Manfred.Tremmel at iiv.de
Fri Apr 11 18:40:33 CEST 2003

Am Freitag, 11. April 2003 12:32 schrieb Hendrik Muhs:

> Ich bitte nochmal um die Meinung der anderen zu den unstable/testing
> Paketen.

Wieso nicht, hab im Testverzeichnis eh schon meine "daily cvs snapshots"
von xine, die findet natürlich nur, wer weiß, wo die Sachen liegen. Die
Sachen zu publizieren ist sicher nicht verkehrt.

> Marc: wie sieht es mit den kapazitäten aus, ist für sowas überhaupt
> noch genug Platz da?

Hat Marc nicht nen eigenen Server? Bei den aktuellen Plattenkapazitäten
denke ich mal, dass da kein Engpass herrscht, ansonsten bauen wir ne
neue Platte ein, da mein finanzielle Unterstützung damals beim
Webspace-Engpass nicht angenommen wurde, kann ich da auch was
beisteuern.