[packman] packman und Newsletter

Marc Schiffbauer marc at schiffbauer.net
Tue Apr 20 11:40:18 CEST 2004

* Thomas Klinger schrieb am 19.04.04 um 07:06 Uhr:
> Hallo Waldemar,
>
> ich habe Deinen Namen in der FAQ gefunden, und hoffe bei Dir
> einigermassen richtig zu sein.

Leider nicht mehr...

> Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr als einen Newsletter bei packman,
> dass wenn ein Paket neu oder upgedatet wurde, mir ein kleines Mail sagt,
> dass es was Neues zum Runterladen gibt. Ich habe leider nicht die
> Möglichkeit, packman regelmässig zu durchforsten und stehe dann immer
> vor dem Problem, meine Paketversionen mit den Euren zu vergleichen.

Ich mal einen Newsfeed gebaut, den könntest du mal testen:

http://packman.links2linux.de/rdf/packman_de.rdf

Diese Adresse kannst du z.B. im knewsticker Einstellen und schon
laufen die neuesten Pakete durch deinen Bildschirm...

HTH

Gruss
-Marc

--
8AAC 5F46 83B4 DB70 8317  3723 296C 6CCA 35A6 4134