[packman] packman und Newsletter

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Apr 20 20:14:13 CEST 2004

Am Dienstag, 20. April 2004 11:40 schrieb Marc Schiffbauer:

> Ich mal einen Newsfeed gebaut, den könntest du mal testen:
>
> http://packman.links2linux.de/rdf/packman_de.rdf

Sollte das nicht in die FAQ aufgenommen werden?

> Diese Adresse kannst du z.B. im knewsticker Einstellen und schon
> laufen die neuesten Pakete durch deinen Bildschirm...

Wobei mir ehrlich gesagt im Moment auch nicht ganz klar ist, wann ein
Paket in die Liste der neuen Pakete kommt. Meine xine-skin Pakete sind
z.B. drin, neue, wie Updates. Das gestern aktualisierte Video-DVDRip
(dvd::rip) allerdings nicht. Updated wurden alle mit den selben
Scripts.