[packman] packman und Newsletter

Thomas Klinger thomas at tomscorner.at
Mon Apr 19 07:06:49 CEST 2004

Hallo Waldemar,

ich habe Deinen Namen in der FAQ gefunden, und hoffe bei Dir
einigermassen richtig zu sein.

Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr als einen Newsletter bei packman,
dass wenn ein Paket neu oder upgedatet wurde, mir ein kleines Mail sagt,
dass es was Neues zum Runterladen gibt. Ich habe leider nicht die
Möglichkeit, packman regelmässig zu durchforsten und stehe dann immer
vor dem Problem, meine Paketversionen mit den Euren zu vergleichen.

Gruss, Thomas
--
   _\(_ ..ooOO Words of Wisdom:
   = "_)        In God we trust, all others we verify with pgp-signatures.