[packman] Update obs-studio

Markus Kohm markus.kohm at gmx.de
Fri Jun 18 09:39:22 CEST 2021

Am Freitag, 18. Juni 2021, 00:06:49 CEST schrieb C.Leue:
> seit 02.Juni ist obs-studio auf Version 27.0.0 upgedatet worden,
> seit 12.Juni schon auf 27.0.1
> - bei Euch für openSuSE leider nicht - warum ?

Nur eine kleine Anmerkung von einem dankbaren Packman-Nutzer:

So eine Frage nach einem Vierteljahr einmal zu stellen, wäre ja durchaus
verständlich. Das bereits nach wenigen Tagen bis zwei Wochen zu fragen, finde
ich dagegen schon fast ein wenig grob. Packman ist ein Freizeitprojekt von
einigen wenigen. Die Haupt-Infrastruktur wird AFAIK von einem einzigen
gepflegt, der das in seiner Freizeit und auf eigene Kosten tut und erst
kürzlich einen vollständigen Serverumzug zu bewältigen hatte. So ein Update
auf eine neue Major-Version schüttelt man nicht eben mal nebenbei aus dem
Ärmel. Wenn danach nichts mehr funktionierte, wäre das Geschrei groß (siehe
die ständigen Fragen wegen packman.inode.at).

Solange das fehlende Update also nicht zu massiven Problemen führt, wäre etwas
Geduld durchaus vernünftig und höflich.

BTW: Vielen Dank für Packman und das großartige Engagement!