[packman] kim

Markus Kohm markus.kohm at gmx.de
Mon Dec 20 14:30:18 CET 2021

Am Montag, 20. Dezember 2021, 14:18:31 CET schrieb Manfred Eifler:
> Denke mal darüber nach.

Sorry, aber mir ist es zu blöd, darüber nachzudenken, warum Du Dich von einer
freundlichen Mitmacheinladung angegriffen fühlst. Das umso mehr als ich meine
Einladung extra nicht öffentlich verschickt hatte, damit Du keinen Grund haben
kannst, Dich irgendwie unter Druck gesetzt zu fühlen. Aber manche Leute sind
einfach so dünnhäutig, dass sie sogar vor den Nadeln von Weihnachtsbäumen
Angst haben.