[packman] kim

Manfred Eifler manfred.e at freenet.de
Mon Dec 20 14:18:31 CET 2021

Am Montag, 20. Dezember 2021, 10:03:32 CET schrieben Sie:

> ist total veraltet. Die letzte Version ist Jahre alt und für KDE 4.x. Die
> Homepage http://bouveyron.free.fr/kim/ gibt sogar noch KDE 3.3.x an. Man
> müsste also vermutlich min. zu kim5 https://github.com/caco3/kim5 wechseln.
>
> BTW: Packman lebt vom Mitmachen. Wenn Du das also haben willst, dann hat
> sicher niemand etwas dagegen, wenn Du Dich darum kümmerst. Es braucht eben
> immer jemand, der sich für etwas verantwortlich fühlt und bereit ist, Zeit zu
> investieren.
>
> Markus

Ich weiß, dass es veraltet ist. Aber es funktioniert trotzdem super und bis jetzt habe ich zumindest keine Alternative gefunden.

BTW: Ich habe deinen Hinweis zur Kenntnis genommen. Nun nimm auch meinen zur Kenntnis.
Viele Menschen engagieren sich irgendwo, wo sie nützlich ohne Geld dafür zu verlangen helfen können. Oder sie stellen ihre Arbeiten zur kostenlosen Nutzung für jedermann zur Verfügung. Und, das machen sie je nach ihren Fähigkeiten, ihren Kenntnisse, ihren Überzeugungen und ohne sich dafür zu rühmen. Denke mal darüber nach.

Trotzdem, Danke  für deine Antwort.

--

Viele Grüße und bleibt ungeimpft
Manfred