[packman] [PM] k9copy 2.3.8-3.187 (openSUSE Tumbleweed/i586)

Stefan Botter jsj at jsj.dyndns.org
Mon Feb 3 10:04:44 CET 2014

Hallo Martin,

On Wed, 29 Jan 2014 18:22:50 +0100
Martin Braun <martinbraun99 at gmx.de> wrote:

> ich habe eine Frage zu diesem Paket. Auf der offiziellen Seite von
> K9Copy steht, dass das Projekt seit 2011 nicht mehr weiter gepflegt
> wird:
>
> http://k9copy.sourceforge.net/web/index.php/en/news
>
> Dennoch gibt es fast jede Woche ein Update für K9Copy. So richtig klar
> ist mir nicht, was da geändert wird bzw. wer sich darum kümmert.
> Bislang habe ich leider auch keine Dokumentation zu den Updates
> gefunden.
>
> Was genau wird denn an K9Copy noch verändert?

Gar nichts.
Da k9copy allerdings auf Routinen aus verschiedene Bibliotheken
zugreift, und diese geändert werden, wird k9copy automatisch neu
kompiliert. Das Buildsystem prüft dann, ob sich das Binärpaket
verglichen mit der vorherigen Version geändert hat und publiziert das
neue Paket bei entsprechenden Unterschieden, damit das Paket auch mit
den neuen Versionen der Bibliotheken funktioniert.

Grüße,

Stefan
--
Stefan Botter zu Hause