[packman] Packman Account

Stefan Botter jsj at jsj.dyndns.org
Thu Oct 24 09:03:39 CEST 2013

Hallo Jörg,

On Wed, 23 Oct 2013 23:35:10 +0200
Jörg Lorenzen <joerg.lorenzen at ki.tng.de> wrote:

> ich möchte hiermit einen Account  für den Packman Build Service
> beantragen. Seit 2003 befindet sich nur Linux (erste Version: SUSE
> Linux 8.2) als Betriebssystem auf meinem Rechner,
> und seit 2008 bin ich beim Build Service von openSUSE angemeldet,
> habe also schon einige Erfahrung im Paketbau.
> Aktuell würde ich gerne die neueste Version der
> Videobearbeitungssoftware avidemux bei Packman einstellen,
> zukünftig können natürlich weitere Pakete dazukommen (hauptsächlich
> Pakete, die bei openSUSE nicht erlaubt sind).

Schön, dass Du mitmachen willst.
Bitte gehe auf https://pmbs.links2linux.de/, lege einen Account für
Dich an und melde Dich dann noch einmal hier auf der Liste mit Deinem
Accountnamen, damit ich Dich freischalten kann.
Wenn Du die Root-Zertifikate von CAcert.org noch nicht in Deinem System
installiert hast, bitte tue dies, unsere Server haben
CAcert.org-Zertifikate.

Für die zukünftigen Mails wäre es toll, wenn Du englisch schreiben
würdest, da hier recht viele Nichtdeutschsprachige mitlesen.

Bis später,

Stefan
--
Stefan Botter zu Hause