[packman] Packman Account

Jörg Lorenzen joerg.lorenzen at ki.tng.de
Wed Oct 23 23:35:10 CEST 2013

Hallo allerseits,

ich möchte hiermit einen Account  für den Packman Build Service beantragen.
Seit 2003 befindet sich nur Linux (erste Version: SUSE Linux 8.2) als
Betriebssystem auf meinem Rechner,
und seit 2008 bin ich beim Build Service von openSUSE angemeldet, habe
also schon einige Erfahrung im Paketbau.
Aktuell würde ich gerne die neueste Version der
Videobearbeitungssoftware avidemux bei Packman einstellen,
zukünftig können natürlich weitere Pakete dazukommen (hauptsächlich
Pakete, die bei openSUSE nicht erlaubt sind).

Viele Grüße
Jörg Lorenzen