[packman] xbmc nicht in repository list

Pascal Bleser pascal.bleser at opensuse.org
Sun Mar 6 18:22:40 CET 2011

On 2011-03-06 10:10:33 (+0100), Rudolf Stierstorfer <rudolf.stierstorfer at googlemail.com> wrote:
> Hallo liebes packman-Team,

Hi Rudolf
[...]
> Ich möchte folgendes machen: ich will meinen PC in ein media-Center
> verwandeln (Musik übers Netzwerk streamen) und wollte dazu als medienportal
> das Programm xbmc verwenden. Überall lese ich, dass man das bequem mit Yast
> installieren kann – aber ich finde das programm nicht in meiner Liste (habe
> schon unterschiedliche Packman-Mirrors als repos hinzugefügt, aber nichts zu
> machen).
[...]

Wir arbeiten seit geraumer Zeit an einer Umstellung unserer
Build-Infrastruktur und auch unserer Repositories.

Ich kümmere mich um XBMC, es ist z.Zt. in der Tat nicht in den
Packman-Repositories verfügbar.

Ich melde mich nochmal wenn die Pakete zum installieren bereit
stehen.

mfg,
--
  -o) Pascal Bleser