[packman] Mixxx 1.9 ?

Peter pit.001 at gmx.de
Tue Aug 9 17:34:21 CEST 2011

Hallo zusammen,

auf der mixxx Sieite habe ich gesehen, dass es eine mixxx 1.9 Version gibt. Die 1.9
er Version bietet einen Auto DJ, der Mixxx zum Fetenknaller macht. Nur leider wird
mixxx1.9  fur Opensuse nur als Source Code angeboten. Weiterhin wird qt 4.5
gefordert, was ich nicht gefunden habe. Also per Quellcode gelingt mir nicht und
habe aufgegeben. Die Foren zu bedienen möchte ich nicht, da diese in der Linuxwelt
zu arrogant und abgehoben sind.

Aber eine Seite für opensuse Anwender wie bei Ubuntu habe ich noch nicht gefunden,
in der solche Sachen wie Programme eincompilieren mal erklärt .

Viele Grüße

Peter Latzel