[packman] [PM] mediatomb 0.11.0-3.pm.4.1 (openSUSE 11.2/x86_64)

Toni toni at links2linux.de
Mon Jan 4 10:32:07 CET 2010

Am Montag, 4. Januar 2010 schrieb Frank H. Heil:
> [...]
> danach sind die MP3-Dateien jedoch nicht abspielbar (im Browser (FF) erhält
> man File Not Found - Error 404, auf z. B. einer PS3 lapidar "Keine Dateien
> verfügbar")
>
> Ich habe das ganze nun mehrfach mit sqlite und mysql getestet, jeweils die
> gleiche config.xml in /etc/mediatomb, nur den Schalter für den Datenbanktyp
> yes/no geändert. Jedesmal mit dem gleichen reproduzierbaren Ergebnis.
>
> Ich bin nun auf sqlite zurückgegangen, alles funktioniert damit prima!
>
> Ende Januar soll ja mediatomb 0.12 released werden, dann teste ich mysql

kannst du mir deine modifizierte config.xml zusenden ?
(bitte nur an mich, die Mailingliste erlaubt keine Attachments)

Und ich denke wer einen "Server" aufsetzt sollte wissen wie er seine
Konfiguration anpasst. Ich kann zwar eine Muster-Konfiguration erstellen,
aber immer alle Möglichkeiten zu aktivieren/deaktivieren ist auf Dauer etwas
mühsam :)

Evtl muss ich die default Konfiguration etwas modifizieren (sie stammt von
einem anderen mediatomb-user) und wir finden einen guten Kompromiss.

Ansonsten, einen bugreport an den Programm Autor von mediatomb eröffnen.

--
have fun
Toni