[packman] [PM] kde4-kdenlive 0.7.7.1-0.pm.1.1 (openSUSE 11.2/i586)

Stefan Rütsch stefan at ruetsch.net
Tue Apr 6 00:51:22 CEST 2010

Hallo,
die Timline von Kdenlive kann ich n icht nutzen. Das Problem ist, dass die
eingefügten Filmsequenzen in der Timline zwar an dem Ort stehen wo ich sie
einfüge, beim Abspielen erscheinen Sie jedoch in umgekehrter Reihnefolge. Füge
ich ein Audio hinzu verschiebt es alle Filmsequenzen ans Ende des Liedes. Auf
der Tilmline stehen Sie jedoch nach wie vor an dem Ort an dem ich sie
einfügte.
Ich habe folgende Fehlermelungen gefunden. Mit meinen bescheidenen
Englischkenntnissen habe ich verstanden, dass dieses Problem durch die
Kompilierung mit einer "falschen" QT Version entsteht. Leider habe ich von
diesen Dingen keine Ahnung, hoffe aber dass Sie die Meldungen entsprechend
nutzen können.
Ich nutze KDE 4.4.2 unter Suse 11.2
Hier die Meldungen:
http://www.kdenlive.org/mantis/view.php?id=1394