[packman] [PM] amarok 1.4.10-103.pm.107.39 (openSUSE 11.1/i586)

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Tue Nov 10 17:41:41 CET 2009

Hallo Micha,

ich habe auch einen AMD-64 3700+ und eine  Nvidia Geforce 6200ADP und
den Treiber 190.42 unter Opensuse 11.1 mit der KDE-Version 4.3.1.  Bei
mir läuft Amarok 1.4.10 für KDE 3.5.10 gebaut von Packman. Wenn ich das
Playerfenster anzeigen lasse und Musik abspiele, dann erhalte ich eine
Prozessorlast von 2% max. Ob ich das nvidia-agp-Modul habe, kann ich
nicht sagen, ich habs nicht extra installiert. Und die Xorg.conf habe
ich auch nicht manipuliert. Hilft Dir das vielleicht weiter?

Gruß

Hartmut