[packman] [PM] thelastripper 1.1.1 (openSUSE 11.1/noarch)

Toni toni at links2linux.de
Fri May 1 19:22:50 CEST 2009

Am Freitag, 1. Mai 2009 schrieb Frank Emter:
> Es gibt eine aktuellere Version unter
>
> http://thelastripper.googlecode.com/issues/attachment?aid=-1190514744906342
>730&name=thelastripper_1.3.0-1_all.deb
>
> Das Umwandeln via alien -r und ein anschliessendes einspielen via rpm
> -Uvh auf ein bereits installiertes thelastripper-1.1.1-0.pm.1.noarch.rpm
> <http://packman.links2linux.de/download/thelastripper/162625/thelastripper-
>1.1.1-0.pm.1.noarch.rpm> hat bei mir (OpenSuSE 11.1, x86-32) geklappt und
> das Programm
> funktioniert soweit.
mit alien können wir nicht agieren auf dem build-server :)

> Warum das Programmpaket nicht auf die Projektpage geschafft hat und ich
> unter http://code.google.com/p/thelastripper/issues/detail?id=144#c4
> darüber "stolpern" musste, wissen wohl nur die Götter:-(
ist auch ziemlich gut versteckt die neue Source, man muss aus dem SVN
tags/GenericLinux komplett auschecken ...
D.h. dieses Programm ist ein Abschusskandidat (keine weiteren Updates), es
kann nicht sein das man die neuen Versionen so intensiv suchen muss.

> [...]
> nicht mehr.  Auf die Fertigstellung der 1.4er Version
> (http://code.google.com/p/thelastripper/) wollte ich nicht mehr waren.
> Von der 1.4er Beta auf
> http://thelastripper.googlecode.com/files/thelastripper_1.4.0Beta-1_all.deb
> muss ich abraten. Ich habe das deb-Paket bei mir manuell installiert.
> Die neue Version bringt einige Verbesserung mit sich, bei mir werden
> aber keine MP3s abgespeichert (!?) und es läuft recht instabil, d. h.
> das Ripping bricht öfters ab und eine neue Einwahl ist erst nach
> Programmneustart möglich, außerdem läßt sich das Programm oft nur noch
es gibt auch eine 1.4.0 stable Version seit 22.3.2009
http://code.google.com/p/thelastripper/source/browse/#svn/branches/LinuxGeneric

wäre nett wenn du die testen könntest ob sie besser funktioniert als die
1.3.0, dann würde ich das Paket nochmal updaten auf 1.4.0.

> Wäre schön, wenn Sie das RPM-Paket bei Gelegenheit auf die 1.3er Version
> updaten könnten.
die 1.3.0 wird gerade hochgeladen und sollte in den nächsten Stunden auf den
mirrors verfügbar sein.

--
have fun
Toni