[packman] [PM] datacrow 3.4.8-0.pm.1 (openSUSE 10.3/i586)

turi5 turi5 at bluewin.ch
Sun Feb 15 11:08:14 CET 2009

Guten Tag Herr T.Graffy

Ich melde mich bei Ihnen um mich für Ihre mühe zu bedanken.
Konnte jetzt Datacrow zum laufen bringen auf 10.3 SuSE
Der Fehler den ich getahn hatte wahr:

hatte java 1.6.0 sun  und  :-)            java 1.6.0 openjdk installiert

habe java 1.6.0 openjdk deinstalliert und siehe da    =-O    alles läuft
wie es sollte !!!!

Möchte mich  O:-)   Entschuldigen wenn ich Ihnen Kopfzerbrechen
verursacht habe.

Ich Bedanke mich noch mals

         Mit Freundlichen Grüsse

                                       TURI