[packman] Repository für VLC 0.9.1

dieter.resnikschek at gmx.de dieter.resnikschek at gmx.de
Wed Sep 3 07:19:21 CEST 2008

Hallo und Guten Morgen miteinander,

ich wollte gestern für OpenSuSE 10.3 die Updates für den VLS Version 0.9.1
aus dem Repository von Packman runterladen.

Dies ging leider fehl, da die Quelle der Updates nicht erreichbar ist.

Gibt es da bitte eine andere Möglichkeit bzw. Quelle, um den VLC upzudaten?

Das Repository direkt von Videolan.org beinhaltet anscheinend nur eine ältere Version
die bei mir nicht funktioniert! Betrifft vor allem  die Files die in der ZDF-Mediathek vorhanden sind.
Möglicherweise trifft der Fehler, der in anderen Mails bezüglich VLC beschrieben wurde, auch hier zu.

Ansonsten gehen mit andern Mediaplayern sämtliche Filme, egal ob Mpeg, avi oder flv etc.

Herzlichen Dank für die Hilfe.
--
Liebe Grüsse
Dieter Resnikschek