[packman] Paket xine-ui

Dr. Ingo A. Wolf ingo_a_wolf at addcom.de
Mon Jul 14 13:05:09 CEST 2008

Hallo,

seit Veröffentlichung von openSUSE 11.0 ist im SUSE-Paketmanangement
(wahrscheinlich bei Packman) etwas mit dem Paket xine-ui durcheinander.
Von openSUSE habe ich installiert Version 0.99.5-161-1 und Packman zeigt
als alternative Version an 0.99.5cvs-2008-04-26.pm.0 (als neuer), die
man installieren soll. Welches Paket ist denn nun das richtige, welches
man installieren soll? Mit der Versionsbeszeichnung von Packman kann ich
als normaler Benutzer nichts anfangen. Ich weiß nicht, was cvs heißt, ob
dies eine ältere oder neuere Version im openSUSE Paketmanagementsystem
ist. Könnten Sie dies vielleicht korrigieren und deutlich machen? Danke
schön im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Wolf