[packman] (no subject)

Eric Schirra eric at schirra.eu
Mon Jul 14 11:24:02 CEST 2008

Hallo,

qdvdauthor läuft bei mir nicht.
Und zwar auf zwei verschiedenen Mainboards mit selben Fehler.
Bei beiden kommte ein Speicherzugriffsfehler, wenn ich ein Bild zu einer
Slideshow hinzufügen möchte. Und zwar in dem Moment, wenn ich nach der
Auswahl des Bildes OK drücke.
Es betrifft meinen 32bit- und 64bit-Rechner.

Benutzte ich aber den grafischen installer/configurator aus den Quellen
von qdvdauthor und führe hier execute aus, kann ich ein Bild hinzufügen.
Kompiliere ich dann daraus und starte qdvdauthor mit anschließendem
auswahl des Bildes stürtzt die Anwednung wieder ab.

Kann ich zur Hilfe irgendwelche debugmeldugen schicken?
Wenn ja wie?

--
Gruß
     eRiC