[packman] [PM] dboxfe 0.1.3 (openSUSE 10.3/i586)

Alexander Saal alex.saal at gmx.de
Sat Sep 22 12:28:58 CEST 2007

Servus Toni,

danke für das erstellen der RPM Packete für die SuSE Comunity,
somit brauch ich es nicht machen und habe die Hände für was
anderes frei. :)

Eine kleine bitte hätte ich dennoch, würdest du bei deinen
nächsten veröffentlichungen das Tool DBoxFE-GDB aussen vor
lassen? Da dies noch in der Entwicklung ist und ich noch
einige Zeit brauche um die erste Beta zu veröffentlichen.
Das Tool wird seperat veröffentlicht.

Notize: Nochmals danke für das erstellen der RPM-Packete und
ich hoffe du setzt es genauso ein wie du die Packete erstellst. ;)

Gruß
Alexander Saal