[packman] delta-rpms

Detlef Reichelt detlef at die-mafia.de
Sun Sep 9 14:48:19 CEST 2007

Moin,

Am Samstag, 8. September 2007 17:57:50 schrieb richard -rw- weinberger:
> was haltet ihr von der idee, neben den "normalen" rpms auch delta-rpms
> zu machen?

würde Traffic sparen, aber kostet mehr Speicherplatz. Marc?

> ich habe vorhin mit detlef gesprochen, er meinte, dass das eigentlich
> machbar sein sollte.

Ja, pmbs und pmss sollten das ohne Probleme schaffen, wäre nur eine kleine
Erweiterung am pmbs nötig.

Aber, muss das Repository irgendwie anders erstellt werden? Ich habe keine
Ahnung, in wie weit smart,zypper,yum etc. die Deltarpms behandeln.

Detlef