[packman] Frage zu faad2-Paket

Uwe Kahlert Kahlert at physik.rwth-aachen.de
Mon Sep 3 13:41:45 CEST 2007

Liebes Packman-Team.

Entschuldigt, wenn ich hier "falsch" bin, ich habe aber keine andere
Adresse gefunden.

Ich habe hier Packman als Repository für openSUSE 10.2 eingebunden und
damit bisher keine Probleme gehabt.

Nun bekomme ich bei der Installation von mplayer/Mencoder (und weiteren)
Meldungen über nicht aufzulösende Abhängigkeiten, die letztlich auf das
fehlende faad2-Paket hinauslaufen (über z.B. das faac-Paket und
transcode-Paket, die dann auch nicht installiert werden können).

Sicher kann ich hier "per Hand" nachbessern (auch wenn ich die Quellen
auf dem packman-Server nicht gefunden habe), aber schöner wäre es doch
wenn es ohne das ginge. :-)
Ich finde auf dem Server nur noch die Schlüssel/Signaturen wie
faad2-2.5-0.pm.4.src.rpm.asc

Danke und viele Grüße

Uwe Kahlert

 Dr. Uwe Kahlert           |  Tel.   : +49 241 80 27042
 Inst. f. Theor. Physik A  |  UMS    : +49 241 80 627042
 Sommerfeldstr.            |  Fax.   : +49 241 80 22188
 52074 Aachen              |  e-mail : Kahlert at physik.rwth-aachen.de