[packman] Angebot Maintainerschaft cdrtools-Pakete

Bernhard Walle bernhard at links2linux.de
Tue Nov 13 15:41:53 CET 2007

* Henning Paul <henningpaul at gmx.de> [2007-11-13 10:20]:

> aus einem Thread in alt.linux.suse heraus ist in Zusammenarbeit von Bernd
> Weigelt und mir ein Satz Pakete für Jörg Schillings cdrtools (und smake)
> entstanden, die sich unter openSUSE 10.2 und 10.3 problemlos übersetzen
> lassen. Da die Resonanz durchaus positiv war (auch durch Unzufriedenheit über
> wodim), wäre eine Unterbringung dieser Pakete im Packman-Repo wünschenswert.

Die cdrtools verstoßen gegen die GPL. Genau deshalb sind sie aus fast
allen Distributionen rausgeworfen worden. Sowas wollen wir nicht auf
Packman. Wenn du mit wodim Probleme hast, mach einen Bugreport damit
das gefixed wird.

       Bernhard
--
Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde.
	-- Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., (1977)