[packman] avahi-0.6.16-1.pm.1.i586.rpm

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Sun Jan 28 20:58:11 CET 2007

Am Freitag, 26. Januar 2007 21:39 schrieb Kuhnert, Stephan:
> Nabend,
>
> ich hatte heute nach dem Updaten auf avahi-0.6.16-1.pm.1.i586.rpm
> einige Probleme mit DBUS.
> Der dbus-daemon ist mit einem Speicherfehler abgestürzt und lies
> sich nicht mehr starten. Erst nach dem einspielen des avahi von
> der SuSE 10.1 DVD funktioniert alles wieder einwandfrei.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>   Stephan Kuhnert

Hallo Stephan

Schade das ich darauf nicht früher gekommen bin. Ich hatte bereits
den Upgrade auf KDE-3.5.6 rückgängig gemacht, da der Fehler bei mir
mit dem Upgrade einher ging.
Aber zumindest bin ich nicht der einzige der darauf reingefallen
ist, da der Fehler ja auch schon auf der opensuse-kde Liste
angesprochen wurde.

Gruß
Micha