[packman] cryptsetup-luks fuer suse 10.2

FOSSY2001 at web.de FOSSY2001 at web.de
Wed Feb 14 18:30:10 CET 2007

Hallo,

eine Frage braucht man fuer SuSE 10.2 das cryptsetup-luks nicht mehr? Wollte nach folgender Anleitung: http://en.opensuse.org/Encrypted_Root_File_System_with_SUSE_HOWTO (ist leider ein HowTo fuer 10.1) meine root Partition verschluesseln nur leider klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Kompilieren der Sources von der Luks Homepage klappt bei mir leider auch nicht. Was kann man als Ersatz fuer cryptsetup-luks verwenden? Wird das Paket neu erstellt auf packman?

MfG

FOSSY