[packman] epdfview - poppler - opensuse10.2

Christian Herenz herenz at physik.hu-berlin.de
Sat Dec 22 16:14:35 CET 2007

Hallo,
ich hatte schon auf der Mailingliste geschrieben, aber keine Antwort
bekommen. Ich zitiere einfach nochmal den Beitrag von der Mailingliste:

Wenn ich epdfview (http://packman.links2linux.de/package/epdfview/34189)
mit smart installieren will, gibt es eine Fehlermeldung: "Kann
epdfview-0.1.6-0.pm.1 at x86_64 nicht installieren: Kein Paket stellt
poppler5 >= 0.5.0 bereit", das muss wohl ein Fehler sein, denn das Paket
heißt doch nur poppler und ist in einer entsprechenden Version >0.5 auf
meinem System installiert.

So... Im Chat meinte gerade einer, es gibt auch ein Poppler-Paket auf der Packman-Website: http://packman.links2linux.de/package/poppler aber warum heißt das Paket poppler5?? Und es ist nicht für opensuse >= 10.2 im Repo. Ist es nicht möglich mit der "offiziellen" poppler Bibliothek von openSUSE das Programm zu benutzen?

Grüße,
Christian