[packman] jaolt

Emilio Crignola emilio.crignola at solnet.ch
Sun Dec 2 16:19:40 CET 2007

Hallo,

Ich habe gestern  Jaolt von Eurer Seite heruntergeladen (3 Dateien,
wenn,ich das richtig gesehen habe). Ich möchte dieses Tool installieren,
weil,ich ab und zu mehrere Artikel auf ein Mal auf Ebay anbieten möchte.
Ich,habe erst letzte Woche ganz neu Opensuse 10.3 installiert, nachdem
ich,vorher jahrelang mit Windows XP gearbeitet  und den Turbolister von
Ebay,verwendet habe.,,Ich habe Jaolt in das Verzeichnis /root
hinuntergeladen, /root als,Installationsquelle angezeigt und dann die
Installation ausführen,lassen. Hat aber nicht geklappt, ich bekomme die
Fehlermeldung, dass,"liquidinf" (und noch ein paar andere Sachen)
fehlen, also  Installation,abgebrochen.,,Ich bin bin also ein
Neueinsteiger in Linux und bin mit den Download-,und
Istallationsmechanismen noch nicht vertraut (bei XP ist man als,Nutzer
insofern verwöhnt, als sich eine einmal entpackte Datei praktisch,von
selber installiert). Darf ich Euch um ein paar Typs bitten, damit,ich
doch noch zu meinem Ebaytool komme?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Emilio Crignola