[packman] Paketwunsch Jahshaka

Toni toni at links2linux.de
Tue Apr 3 19:44:50 CEST 2007

Am Dienstag, 3. April 2007 schrieb Gerhard Stengel:
> Hallo,
>
> ich würde mir das Videoschnittprogramm Jahshaka bei euch wünschen. Leider
> habe ich es nicht geschafft, es selbst zu kompilieren. Kino und Cinelerra
> gibt's ja auch bei euch, und ein Jahshaka-Paket würde die
> Videoschnittprogramme unter Linux vervollständigen.
probiere doch mal die anderen Programme bei uns aus ... es gäbe auch noch
veejay und kdenlive als Alternative.

ad jahshaka:
die haben doch binaries auf ihrer Seite und auch rpms. Ansonsten habe ich es
aufgegeben jahshaka zu packagen :)
Meine Erfahrungen waren ziemlich schlecht, und der Support von den
Entwicklern... hm, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Vielleicht hat ja ein anderer "packman" Lust dazu ...

> Gruß
> Gerhard
Toni