[packman] Mythtv 0.20-3 - Startprobleme

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Thu Sep 28 22:19:15 CEST 2006

Hi Herbert,

Am Donnerstag, 28. September 2006 20:57 schrieb Herbert Graeber:
> Hallo Heiner

> Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Es sieht avber so aus, als
> könnte es zu dem anderen Problem passen.

> Ih habe die pakete ein zweites mal mit einer korrekten Signatur
> hochgeladen. Offensichtlich haben die metaddatan keine Update bekommen.

> Besser nicht. mach mal
>
>     rpm -e --nodeps --noscripts libmyth
>     rpm -Uvh libmyth-0.20-3.i586.rpm

> Ich hoffe das klappt so.

jau,  das hat hingehauen - vielen Dank.

> Ich werde bald neue RPMs hochladen. leider ist es schwierig diese für jede
> erdenkliche Konfiguration (Neuinstallation, Update mythbackend als root und
> als non-root, usw.) zu testen. Und ein Build für eine Architektur dauert
> über eine Stunde...
>
> Ich wünschte ich könnte das ganze in SUSEs Buildservice tun. Aber
> Multimedia-Sachen insbesondere mit MPEG4 dürfen dort aus rechtlichen
> Gründen nicht rein.

Ich wollte hier gerade drauf eingehen, das wär dann in ein end- und machtlos
Wutgeschreibsel ausgeartet - lassen wir das für heute.

Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank
bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs*Marketing-Fachkfm.
Krimhildstr.7*63868 Großwallstadt