[packman] probleme mit libxine und slave-modus

richard -rw- weinberger richard.weinberger at gmail.com
Wed Sep 27 21:27:54 CEST 2006

hallo!

lokal geht alles wunderbar zum abspielen.

ich vermute beim transport geht der stream kaputt.
wenn master und slave auf localhost laufen, dann geht es auch nicht.
mit einem anderen computer habe ich es auch schon verfolglos versucht. :(

leider scheinen die cvs-version grad nicht zu gehen.
ich habe libxine und xine aktualisiert, aber xine und kaffeine gehen immer
mit der meldung flöten:
xine: symbol lookup error: /usr/lib/libxine.so.1: undefined symbol: assert

das suse system ist eigentlich up2date. (suse updates, packman und guru,
sonst nichts)

danke,
//richard