[packman] ProjectX startet nicht.

Toni toni at links2linux.de
Tue Nov 21 17:57:33 CET 2006

Am Dienstag, 21. November 2006 10:09 schrieb Mathias Homann:

> So,
>

> ich habs jetzt auf das liquidlnf paket eingegrenzt. Eben liess sich auf
> einer 10.0 weder tvbrowser noch (wesentlich ärgerlicher) der netbackup
> administrator client starten. beide mit der gleichen Fehlermeldung wie
> daheim beim projectX.
>
> Könnte mal jemand neue Pakete vom projectX und vom tvbrowser bauen, in
> denen die Abhängigkeit zu liquidlnf nicht drin ist? Habs mit --nodeps
> deinstalliert und plopp es geht wieder alles so wie es soll.
das Paket tvbrowser von packman ist korrekt gepackt, es hat als Abängigkeit
liquidlnf drin... d.h. wenn du es via YaST, smart oder apt installierst ist
alles in Ordnung. Wenn du den tvbrowser von der Home-Page verwendest, dann
musst du selber Hand anlegen.

Das projextX Paket ist gerade von Manfred angepasst worden und sollte mit
liquidlnf auch keine Probleme bereiten.

Ansonsten kannst du, wie bereits vorgeschlagen das liquidlnf ganz einfach
abschalten in der Datei: /usr/lib/jvm/jre/lib/swing.properties
Allerdings werden dann einige Pakete von mir nicht mehr ordentlich
funktionieren. It's your choice ...

> bye,
> [MH]
Toni